Innenansichten
Pandoras Box
lilly-charlotte, Dienstag, 18. Juli 2006, 13:41
Ja, ich gebe es zu, manchmal scheinen diese kleinen, feinen technischen Entwicklungen einfach an mir vorbei zu rauschen. Also diese Feinheiten, die auf gar keinen Fall lebensnotwendig sind, aber das Leben netter machen können.
Deshalb bin ich wahrscheinlich die Letzte, die das grossartige Projekt Pandora entdeckt hat.
Ich bin regelrecht entzückt, was man auf diese Art und Weise für Musik entdecken kann. Eindeutig mein derzeitiges neues Lieblingsspielzeug.

Kommentieren



diagonale, Dienstag, 18. Juli 2006, 14:18
Das kannte ich auch noch nicht! Toll!
Jetzt erst mal testen, ob die meine ganzen kleinen Specials kennen. Die erste Eingabe war schon mal unbekannt und die zweite ein Treffer. Fein!
Kommentieren
 

drake, Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:47
Danke! Ein guter Tipp - auch für Seeleute...:-) Stephan >>> kaperbrief.de<<<
Kommentieren
 

au lait, Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:28
Pandora ist und bleibt mir eine der liebsten Musikentdeckungsquellen. ich bin und bleibe seit Monaten und noch für lange Fan.:)
Kommentieren