Innenansichten
Erwischt
lilly-charlotte, Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:16

Cosmo hat um sich geworfen. Kuriositäten also...hm.

Ich habe einen Grünpflanzen-Tick. Keine Wohnung ohne Pflanzen und zwar bitte in stattlichen Mengen, genauso wie Bücher. Umgekehrt fühle ich mich in Wohnungen, die beide Komponenten beinhalten, meist direkt heimisch.


Es kommt so gut wie nie vor, dass ich mehr als 10 EUR Bargeld im Portemonnaie habe, da ich wenn irgend möglich mit EC-Karte zahle. Gläserner Mensch hin oder her, aber Läden, in denen man erst ab einem bestimmten Betrag mit EC-Karte zahlen kann, machen mich regelmäßig fuchsig.


Wenn ich in einen Fahrstuhl steige, sehe ich mir die "Mitfahrer" genau an und überlege, wer wohl wie reagieren würde, wenn der Fahrstuhl stecken bliebe.


Ich kann Antipathien furchtbar schlecht verbergen. Selbst auf Parties o.ä. bekomme ich in diesen Fällen nur höflich-gequälten Small-Talk hin, unverbindliche Nettigkeiten schaffe ich einfach nicht. Nicht immer von Vorteil.


Seit ich 16 bin trage ich einen bestimmten Ring, durchgängig. Ich habe ihn als "Glücksring" geschenkt bekommen und es gibt sicher schönere als ihn, aber ohne fühle ich mich unvollständig.


Falls es noch nicht dort gelandet ist, werfe ich das Stöckchen weiter an Frau Novemberregen, Bina und ins Gedankendelta.

Kommentieren



diagonale, Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:20
o.T.
Oh, das ist jetzt aber schön hier! Fehlen nur noch Pflanzen. Bücher sind ja schon da! ;o)

Stimmt, wirkt so aufgeräumt, wirklich nett!

Und das mit den Antipathien nicht verbergen können, kenne ich auch. Allerdings finde ich es nicht schlimm so ehrlich zu sein, Menschen auch zu zeigen, dass ich nicht ihr Fan bin.

Oh
Sie haben die Innenansichten neu tapeziert. Sieht sehr schön aus, luftig-elegant. Sympathische Kuriositäten tragen Sie da mit sich herum. Ich gucke ja auch gerne Leute und male sie mir gedanklich aus, aber die Fahrstuhl-Variante ist besonders kreativ. ;-)

Mir war heute nach Veränderung und da eignet sich so ein Blog einfach hervorragend.
Die Feinheiten müsste ich wohl nochmal zurecht rücken, vielleicht noch Platz für die Pflanze schaffen, schaun mer mal. ;)

@Nyxon: Ja, grundsätzlich schon. Im Beruflichen ist das allerdings mitunter schon ein Balanceakt.
Kommentieren
 

bina, Donnerstag, 8. Februar 2007, 10:37
Danke schön, leider hatte ich das Stöckchen schon - obwohl mir bei Gelegenheit bestimmt noch weitere Kuriositäten einfallen.
Der Grünpflanzen-Tick gepaart mit den Büchern ist mir sehr sympathisch, auch wenn ich da bei mir noch dran arbeiten muss: Bei mir gedeihen nur Bambuspinörkel und Basilikum...

Wirklich sehr hübsches neues Layout!

Oh, das mit dem Ring habe ich auch - seitdem ich 12 bin habe ich diesen Ring, der auch eine kleinere Geschichte hat und ohne ihn wäre ich nicht mehr ganz

P.s.: ein wirklich sehr hübsches Layout
Kommentieren