Innenansichten
Buy it, baby
lilly-charlotte, Sonntag, 30. Juli 2006, 18:00
Na ja, gut. An Websites, deren äußeres Erscheinungsbild höchstens nach dem Konsum etwaiger Genussmittel oder aber unter Aufbringung grösstmöglicher Toleranz ansprechend erscheint, hat man sich notgedrungen gewöhnt. Schönheit liegt nun einmal im Auge des Betrachters. Oder des Designers.

Aber warum um Himmels Willen gibt es eigentlich so wahnsinnig viele unfunktionale, unübersichtliche, schlecht konzipierte und unansehnlich gestaltete Online-Shops?
Diese Woche dufte ich nämlich - natürlich ausschließlich beruflich motiviert - in deutschen Online-Shops stöbern. Ergebnisse?

Tja, ich formuliere mal ganz vorsichtig: Persönliches Highlight kann natürlich nur einer sein.
In diesem Fall das nicht schöne, nicht übersichtliche, nicht informative Exemplar mit dem absolut umwerfenden Angebot an Anti-Falten-Cremes und sonstigen Schönheitsmittelchen. Aber mit dem umwerfenden Slogan: "Tschüss, ihr blöden Wechseljahre!"
Ich fürchte fast, daß der Shop nicht mehr existent sein dürfte, bis das Thema für mich relevant wird.

Kommentieren



cosmomente, Montag, 31. Juli 2006, 02:06
...Nicht, dass ich Faltencremes brauchen würde..lalalaaa..aber wo ist denn nun die hässliche Seite der Gewinner zu finden? *neugierig guckend* :-)

Tja. Das hatte mich gestern auch brennend interessiert, und habe brav Tante Guggel gefragt. Aber dieser entzückende Spruch war in eine Image-Datei eingebunden, deswegen bedarf es da wohl leider, leider nochmal der Recherche, bis ich das wieder ausfindig gemacht habe.
Alles natürlich nur zu Anschauungszwecken und nicht für den eh unwahrscheinlichen Fall der Fälle, daß wir je Falten bekommen sollten. *g

Natürlich nur zu Anschauungszwecken, gar keine Frage *heimlich nachgoogelnd* ;-)
Kommentieren