Innenansichten
Xanthippe
lilly-charlotte, Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:08
Eklige, mufflige Griesgram-Laune, seit ich heute Morgen den ersten Fuss aus dem Bett gesetzt habe. Einfach so, ohne Grund, ohne Anlass.
Absolut unausstehlich, alles, jeder, ich. Mich im Laufe des Tages dann bei dem Gedanken ertappt, dass rotzig sein mitunter auch ganz befreiend ist.
Heute Abend dann trotzdem nur Ruhe und Rotwein, auf der Terrasse. Und sollte Xanthippe ungebeten erscheinen, ihr auch ein Glas einschenken, leise auf Zehenspitzen zum Haus schleichen und die Tür fest schließen.

Kommentieren



schluesselkind, Sonntag, 20. Mai 2007, 14:10
Completely OT: Sagen Sie mal, Frau Lilly-Charlotte, wo stecken Sie denn eigentlich? Haben Sie uns vergessen? ;-)

Von der Xanthippe unter den Tisch getrunken?

Frau Schlüssel, wir könnten hier... *was von infiltrierend und Keksen murmel* ;-)

Frau Lilly-Charlotte... ein gut gemeinter Rat: melden Sie sich, bevor Frau Novemberregen hier ernst macht.

*vorsichtig aus der Deckung auftauchend und die weiße Fahne schwenkend*
Da ist man nur mal ein wenig schreib- und gedankenfaul und dann werden gleich solche Geschütze aufgefahren...tss. ;)

Das klappt echt, das klappt echt... ich kann es kaum glauben.. :-)

Bääh. :-P

Die Waffen einer Frau *fg*

Ha! Da sind Sie ja!!!!

Frau Novemberregen, wir sind echt gut, nicht wahr? :-) *herumtanz*

So, und jetzt erzählen Sie mal, Frau Lilly-Charlotte.

Sie arbeiten mit unlauteren Mitteln, dass ist alles. ;-)

Frau Schlüsselkind: Oh, das klingt so nach roter Couch, die Aufforderung. *g

Herr Nyxon: Jetzt werden Sie mal nicht übermütig, nur weil Schalke es nicht geschafft hat.

Waren wir nicht schon einmal beim "Du"? *am Kopf kratz*

Übermütig? Ich? Nicht doch! Allerdings ist das eine sehr schöne Zusammenführung: Die Waffen einer Frau und Schalke. Die haben ja auch wie Frauen gespielt ;)

Öh, schwierige Frage... Ich weiß es nicht mehr genau... *hüstel*
Also von mir aus gerne.

Sista Key-Child, gimme 5!

*sich dazustell und von der Arbeit von Novemberregen und Schlüsselkind profitierend*

Schön Sie zu lesen (oder waren wir auch beim Du? *grübel*) :-)

Ich glaube, wir haben mal irgendwann in stillschweigender Übereinkunft das Du eingeführt...
Oder ich habe einfach so geduzt, könnte natürlich auch sein. ;)

Sista Key-Child gefällt mir übrigens ganz grossartig. *kicher*

Du :-))
Kommentieren