Innenansichten
Traum mit x Buchstaben
lilly-charlotte, Montag, 3. September 2007, 10:55
Heute Nacht davon geträumt, Kreuzworträtsel mit dem Ex zu lösen.
Hoffen wir mal, dass das kein Vorgeschmack auf eine neue Dimension erotischer Träume mit zunehmendem Alter war.

Kommentieren



bina, Montag, 3. September 2007, 12:37
Schön! (gerade das erste Mal heute gelacht)

:-)
Ich hab im ersten Moment zwischen Grinsen und Entsetzen geschwankt und mich letztlich auch für Ersteres entschieden. Aber ich möchte die Tiefen meines Unterbewußtseins manchmal wirklich nicht ergründen.
Kommentieren
 

herr chauvi, Montag, 3. September 2007, 12:44
Kreuzworträtsel is the new Missionarsstellung. Träumen Sie mal von Sudoku-Orgien, das macht den Sex gleich viel aufregender. ;)

Sodoku = das Kamasutra unter den Kreuzworträtseln?
Klingt andererseits allerdings ein bißchen nach Malen Beischlaf nach Zahlen. ;-)

Ich denke spontan an die Episode aus Meaning of Life, in der John Cleese den Beischlaf in Schritten erklärt.

Did we, or did we not do vaginal juices?

Ich sage es ja nur ungern, aber an diesem Film habe ich mich bislang nur einmal bis zur Hälfte versucht, allerdings tatsächlich zusammen mit genau jenem Ex. *kopfkratz*
Vielleicht bestehen da doch tiefere Zusammenhänge? Und sollte es mir zu denken geben, wenn ich mich an genau diese Filmstelle nicht mehr erinnern kann?

Oh, oh, da tun sich Abgründe auf. :)

Die Szene kommt noch in der ersten Hälfte des Films vor. Wenn Sie sich nicht daran erinnern können, lässt das nur zwei Schlussfolgerungen zu. Sie

a) waren zu betrunken, oder
b) haben die Szene nachgestellt und konnten nicht an Ihrem Ex vorbeigucken.

Oder beides. Jetzt verraten Sie uns mal, was Sie noch so alles mit Ihrem Ex gemacht haben. Wir entdecken da sicher tiefere Zusammenhänge.

a) Zu betrunken: Aber nein. Niemals. Kategorisch unmöglich.
b) Könnte natürlich rein theoretisch sein. Auch wenn ich meine, mich erinnern zu können, dass wir nicht alleine anwesend waren. Aber da mir die Filmszene nicht geläufig ist, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das eine das andere ausschließt.
c) Da dürfen Sie jetzt Ihre Phantasie spielen lassen: Was könnte man mit einem Ex gemacht haben, von dem man hinterher kreuzworträtsellösender Weise träumt?

:-)

Ich bin mir bei c) nicht so sicher, ob Sie wirklich wollen, dass ich meine Phantasie spielen lasse ... :>

(ich kaufe ein D, ein O, ein C und ein H und setze mich ganz still und abwartend hinzu :-) :-))

Verstehe ich das richtig, Frau Gutemine, dass Sie auch in den Phantasien vorkommen möchten? :)

da bin ich doch erst einmal nur der stille Beobachter :-)

Wahrscheinlich sollte ich in diesem Blog erst einmal die Anonymisierungs-Taktik von Frau Novemberregen übernehmen, bevor Sie Ihre Phantasie spielen lassen, Herr Chauvi. Nur so eine Vermutung... ;-)
Kommentieren
 

nyxon, Montag, 3. September 2007, 17:54
Also Sie lassen es aber mal so richtig knallen im Traum, Sie unanständiges Ding, Sie! ;)))

Tsss... Jetzt sagen Sie mal nicht, dass Sie mich da unterschätzt haben. ;-)

Bisher hatte ich da noch keine wirkliche Vorstellung, was bei Ihnen im Traum alles abgeht. Wenn das Scrabblespiel dazukommt, sagen Sie aber Bescheid, damit ich mich drauf vorbereiten kann, mich für Sie mitzuschämen ;)

Ich werde Sie rechtzeitig informieren...versprochen. *g
Kommentieren
 

gutemine, Dienstag, 4. September 2007, 02:00
Erotische Träume von meinem ExEx sind mir ja auch vertraut *rotwerd* ... aber die Scrabble- Variante ist mir neu ... ich geh dann mal schnell schlafen :-) :-)
Kommentieren