Innenansichten
lilly-charlotte, Montag, 29. Januar 2007, 20:09
Versucht, die Nachwehen eines Traumes zu verscheuchen. Abgelenkt aus dem Fenster geträumt, Kondenzstreifen am januarblauen Himmel beim Verblassen beobachtet. Das Telefon verabscheut. Nicht geschafft, es klingeln zu lassen. Auf elektronische Lebenszeichen gewartet. Routine vs. neue Gedanken. Aspirin gegen Nackenschmerzen. Ein Lächeln gegen ein gemischtes Gefühl. In eine Stimme verliebt und ernüchtert den Menschen dahinter betrachtet. Einen weniger guten Vorsatz begraben. Montags-Blues.

Kommentieren



okavanga, Montag, 29. Januar 2007, 21:40
ich pfeiff den Blues ein wenig mit, wenn ich darf ..
Kommentieren
 

novemberregen, Montag, 29. Januar 2007, 22:52
Aber schöner Text. Hat was Lyrisches.

Kann ich mich auch einreihen?
Kommentieren
 

schneelche, Montag, 29. Januar 2007, 22:54
Ich pfeif' auch mit....
Kommentieren
 

gutemine, Dienstag, 30. Januar 2007, 09:56
schön geschrieben .... habe gerade meinen Optimismus ein wenig wieder gefunden ( also nichts mit Montags-Blues, schon gar nicht am Dienstag) ....
*(mal eine Runde kleingeschnittendes Happy - Obst schmeißend... :-))*
Kommentieren
 

lilly-charlotte, Dienstag, 30. Januar 2007, 10:44
Nein, Dienstage sind wirklich etwas ganz anderes. *trotzdem gerne ein Stückchen Obst nehmend* :-)
Kommentieren