Innenansichten
Montag, 26. Februar 2007
Mindfields
lilly-charlotte, Montag, 26. Februar 2007, 10:41
Wieder (fast) komplett genesen, das Fieber ist weg, der Hals fühlt sich wieder normal an, die Beine nicht mehr watteweich. Nur der Kopf läuft zeitweise noch etwas aus dem Takt. Er hadert noch etwas mit dem positiven Denken, ab und an mogeln sich noch einige schwarze Gedankenblasen durch das Kopfdickicht. Aber das ist bekanntlich Übungssache und manchmal muss man sich eben aufrappeln.

Und vielleicht ist es ganz normal, dass man alle paar Monate auch das Bloggen in Frage stellt. Schließlich reflektiert man sich selbst und bezieht neben dem eigenen Ich Position.
Vielleicht beschäftigt man sich durch das Bloggen - oder vielmehr diese persönliche Art des Bloggens - einfach zuviel mit der eigenen Person. Über die Leser denkt man natürlich auch nach. Über das, was man selbst eigentlich von seinem Blog erwartet. Wie häufig man etwas veröffentlicht. Und ob das eigentlich alles wichtig ist.
Ja, ja, sich weniger Gedanken um alles machen. Hausaufgabe fürs nächste Mal.

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 15. Februar 2007
lilly-charlotte, Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:12
Computerzeugs die Zweite:
Wie werde ich die Newsletter eines Versenders los, die ich schon x-mal abbestellt habe? Und die ich vor allem nie abonniert habe?

Also, liebes Portal "mit der Frau im Mittelpunkt", lese und staune: Frauen (inbesondere ich) sind nicht grundsätzlich am Kochrezept des Tages oder an belanglosesten Celebrity-News interessiert. Sie sind auch nicht grundsätzlich so blond, dass sie vergessen, welche Newsletter sie abonniert haben und welche nicht. Und nicht alle glauben, dass einfach irgendwas mit der Technik nicht stimmt, wenn man den "enregister"-Button regelmäßig ohne nennenswerte Resultate drückt.
Dieser halbgare Sp*m nervt noch mehr als der herkömmliche.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Mittwoch, 14. Februar 2007
Computerzeugs und so
lilly-charlotte, Mittwoch, 14. Februar 2007, 21:48
Beim telefonieren mit einem echten Nerd tun sich Parallelwelten auf. Ich hatte lange nicht mehr das Gefühl, so wenig zu wissen. Irre.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge